© KiTa St. Salvatoris

Kindertagesstättenverband Harzer Land

Image - Video Kita-Verband

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Katrin Tormann

Quelle: Katrin Tormann

Katrin Tormann Delegierte aus dem Kirchenvorstand der St.Salvatoris Gemeinde

Frau Katrin Tormann ist als Delegierte des Kirchenvorstandes in den Kindertagesstätten Verband Harzer Land gewählt. Dort vertritt sie u. A. die Interessen der Kindertagesstätte und ist an allen Entscheidungen des Kindertagesstätten Verbandes beteiligt.
Katrin Tormann ist seit über 20 Jahren mit der Kindertagesstätte eng verbunden.
Sie hat gute Einblicke in die tägliche Arbeit und in die Belange der Einrichtung.
Quelle: Bordeaux Werbung

Kindertagesstätten Verband Harzer Land

Der Ev.-lutherische Kindertagesstättenverband Harzer Land wurde zum 1.1.2014 gegründet und ist Träger von 14 Kindertagesstätten im Kirchenkreis Harzer Land. In unseren Kindertagesstätten betrachten wir die Kinder von Geburt an als kompetente Akteure Ihrer Entwicklung, als eigenständige und einmalige Persönlichkeiten.

Basierend auf unserem Leitbild arbeiten die Kindertagesstätten unseres Verbandes konzeptionell mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die Ihnen im Folgenden vorgestellt werden. Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden wollen, wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Einrichtung.

Grundlagen für die Arbeit in unseren Kindertagesstätten sind die vorgegebenen Rahmenbedingungen aus dem Gesetz über Tageseinrichtungen für Kinder (KiTaG), der Niedersächsische Orientierungsplan für Bildung und Erziehung sowie die Grundsätze für die Arbeit in Kindertagesstätten der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers.

1. Vorsitzende: Karin Kwast

2. Vorsitzende: Marion Bremer